Hallo, ich habe mich in den Letzten Tagen mit einigen Unterhalten und sehr viele sind Total Deprimiert weil nix mehr geht in der Liga...die Luft ist Raus..aber Warum...wer will überhaupt noch und wer nicht mehr...sollen die Admins sich weiter den Stress antun und Spieltage eintragen?
Also das DIng kannste vergessen, Hat doch eh keiner Bock mehr.....Zuviele Kinder meiner Meinung nach ist einfach so.... Wir haben 29 Mitglieder und wieviel bekommen es hin sich hier mal zu äussern ? Scho nein Witz was sich manche da wieder abhalten.....Wer keinen bock hat soll verschwinden und fertig.
seh ich ganz genau so .. allerdings möchte ich auch mal anmerken, das meiner meinung nach eine spielvereinbarung übers forum zu kompliziert ist... ich wäre für eine pflicht von msn oder icq zur spielvereinbarung.. desweiteren betrachte ich das forum auch einfach als viel zu unübersichtlich... ein cms mit nem entsprechenden ligatool (gibt es unter anderen für e107) wäre eine viel bessere Lösung... und auch einfach und zeitsparender für die admins!
desweiteren denke ich auch, das nur eine liga mit den leuten, die wirklich spielen wollen, und bislang ihre spiele gemacht haben eine bessere lösung wäre... vielleicht auch mit k.o. system und hin und rückspiel um den titel etc...
also ich will auch noch, aber nicht mit den leuten, die nix geschissen kriegen... und ständig neue spieler in die laufende liga aufzunehmen steigert meine freude auch nicht, wie ich schon sagte... ich weiß zum teil gar nicht mehr, wer überhaupt in meiner liga spielt und wer raus ist..